Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaroody, Arthur J.
TitelProblem Size and Mentally Retarded Children's Judgment of Commutativity.
QuelleIn: American Journal of Mental Deficiency, 91 (1987) 4, S.439-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAbstract Reasoning; Addition; Arithmetic; Cognitive Development; Elementary Secondary Education; Mathematical Concepts; Mild Mental Retardation; Moderate Mental Retardation
AbstractThe effects of problem size on judgments of commutativity by 51 moderately and mildly retarded students were investigated. Results indicated that many retarded students who are given computational practice recognize the general principle that addend order does not affect the sum. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: