Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDay, H. Michael
TitelComparison of Two Prompting Procedures to Facilitate Skill Acquisition among Severely Mentally Retarded Adolescents.
QuelleIn: American Journal of Mental Deficiency, 91 (1987) 4, S.366-72Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdolescents; Institutionalized Persons; Instructional Effectiveness; Learning Processes; Prompting; Severe Mental Retardation; Training Methods
AbstractSix profoundly retarded institutionalized adolescents were taught two tasks of comparable difficulty using different prompting procedures (either an antecedent or consequent procedure). Results showed greater gains were made with the antecedent prompting procedure. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: