Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrooks, Martin
TitelCurriculum Development from a Constructivist Perspective.
QuelleIn: Educational Leadership, 44 (1987) 4, S.63-67Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; Child Development; Curriculum Development; Developmental Stages; Elementary Secondary Education; Instructional Improvement; Instructional Innovation; Piagetian Theory; Student Development; Teacher Effectiveness
AbstractDeveloping curriculum from a constructivist perspective helps students at all grade levels learn more effectively. The developmental abilities of children are stressed, and students are taught new information by connecting it with concepts they already know. The thoughtful mediation of the teacher is a critical component of constructivism. (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: