Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTrimbur, John
TitelPeer Tutoring: A Contradiction in Terms.
QuelleIn: Writing Center Journal, 7 (1987) 2, S.21-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Cognitive Dissonance; Higher Education; Peer Teaching; Teacher Student Relationship; Training Methods; Tutorial Programs; Writing Instruction; Writing Laboratories
AbstractExamines some of the difficulties in peer tutoring and points out the dilemma of whether to emphasize the tutor component (apprentice model) or the peer component (colearner model). Offers a solution that incorporates elements from both stages, one that treats tutors developmentally. (NKA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: