Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRorschach, Elizabeth; Whitney, Robert
TitelRelearning to Teach: Peer Observation as a Means of Professional Development.
QuelleIn: American Educator: The Professional Journal of the American Federation of Teachers, 10 (1986) 4, S.38-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Interprofessional Relationship; Peer Evaluation; Professional Development; Teacher Effectiveness; Teacher Improvement
AbstractTwo teachers of expository writing at the college level observed each other's teaching. Their collaborative analysis of each other's work became a source of learning and change. (Author/LHW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: