Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFlexer, Roberta J.
TitelThe Power of Five: The Step before the Power of Ten.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 34 (1986) 3, S.5-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Addition; Computation; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Learning Activities; Manipulative Materials; Mathematical Concepts; Mathematics Instruction; Number Concepts; Subtraction; Teaching Methods
AbstractFive-frames are proposed as manipulative material to increase children's ability to identify the number of objects without direct counting. How to use frames and beansticks to construct basic facts without counting is discussed. (MNS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: