Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLutz, Elaine
TitelERIC/RCS Report: Invented Spelling and Spelling Development.
QuelleIn: Language Arts, 63 (1986) 7, S.742-44Verfügbarkeit 
ReiheERIC Publications
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Development; Language Acquisition; Spelling Instruction; Teaching Methods; Writing Instruction
AbstractPresents research showing that spelling is a complex developmental process and that once the stages of development are identified, teachers can help students to develop strategies for learning standard English spelling, and they can assess students' progress more accurately. (SRT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: