Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOwston, Ronald D.
TitelEstablishing Validity in Evaluation: The Canadian Indian School Evaluations.
QuelleIn: Evaluation and Program Planning, 9 (1986) 4, S.319-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAmerican Indian Education; Audience Participation; Canada Natives; Elementary Secondary Education; Evaluation Criteria; Evaluation Methods; Evaluation Needs; Feedback; Foreign Countries; Rural Schools; Validity
AbstractThis article outlines an approach designed to strengthen the validity of the case study method of evaluation. Five aspects of this approach are identified: evaluator selection procedure, method of setting out the evaluation expectations, use of on-going feedback, use of multiple perspectives, and wide involvement of various audiences. (Author/JAZ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: