Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTurkel, Susan B.; Abramson, Theodore
TitelPeer Tutoring and Mentoring as a Drop-out Prevention Strategy.
QuelleIn: Clearing House, 60 (1986) 2, S.68-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; College School Cooperation; Dropout Prevention; Dropout Programs; Higher Education; Mentors; Peer Teaching; Potential Dropouts; Program Content; Secondary Education; Tutorial Programs
AbstractReports on high schools' efforts to break the academic failure cycle and prevent drop-outs. Describes and reports the outcomes of the peer tutoring/mentoring pilot program developed as part of a major collaborative effort between the City University of New York and the New York City Board of Education. (JK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: