Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKucer, Stephen B.; Rhodes, Lynn K.
TitelCounterpart Strategies: Fine Tuning Language with Language.
QuelleIn: Reading Teacher, 40 (1986) 2, S.186-93Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Research; Elementary Education; Integrated Activities; Language Acquisition; Language Usage; Learning Activities; Reading Instruction; Reading Writing Relationship; Schemata (Cognition); Teacher Role; Writing Instruction
AbstractArgues that common processes underlie reading and writing and offers a case study of two students' experiences with reading and writing processes. Contains lessons built upon these commonalities. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: