Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWircenski, Jerry L.
TitelSchool-to-Work Transition Skills for the Disadvantaged Learner.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 24 (1986) 1, S.74-82Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCommunity Resources; Disadvantaged Youth; Education Work Relationship; Job Search Methods; Job Skills; Money Management; Skill Development; Work Attitudes
AbstractDescribes a study intended to identify and validate a list of school-to-work transition skills for disadvantaged youth. Skills are divided and listed by preemployment, employment search, and postemployment categories. (CT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: