Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHeon, Lucie; und weitere
TitelLa reconnaissance des acquis experientiels: etude de cas de la politique d'admission des adultes a l'Universite de Laval (Recognition of Experiential Learning: Case Study of the Politics of Adult Admissions to the University of Laval.)
QuelleIn: Canadian Journal of Higher Education, 16 (1986) 2, S.67-79
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdmission Criteria; Adult Students; Age; College Admission; College Applicants; Comparative Analysis; Experiential Learning; Foreign Countries; Grades (Scholastic); Higher Education; Portfolios (Background Materials); School Policy; Universities
AbstractA study of 400 University of Laval adult applicants under its new admission policy suggest that while student age and experience appear to be important factors in gaining admission, they are enhanced by the closeness of the experience to academic or cognitive learning combined with a high school diploma and grades above 65%. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: