Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDoe, Tanis
TitelThe Blind Leading the Deaf: Alternate Methods of Notetaking for Hearing Impaired Students.
QuelleIn: A.C.E.H.I. Journal, 12 (1986) 1, S.98-100Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDeafness; Foreign Countries; Hearing Impairments; Higher Education; Notetaking; Special Education; Student Personnel Services; Universities
AbstractCarleton University (Ottawa, Canada) has successfully used three methods to help hearing impaired students take notes: (1) blind or visually impaired students take notes for hearing impaired students; (2) professors provide copies of their lecture notes; and (3) teaching assistants take notes in the classroom. (Author/CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: