Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHickson, Mark III
TitelThomas Jennings Pace: Learning to Cope with Ambiguity.
QuelleIn: Communication Quarterly, 34 (1986) 4, S.426-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Higher Education; Instructional Innovation; Interpersonal Communication; Professional Recognition; Speech Communication; Speech Instruction; Teacher Influence; Teachers; Teaching Methods; Teaching Styles
AbstractDiscusses how, in his speech communication classes, Thomas Jennings Pace taught the tolerance for ambiguity as a major device for learning and living. Presents Pace's concept of achieving communication (as opposed to mere persuasion) by using dialogue and learning to discriminate between the mundane and the significant. (JD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: