Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKolloff, Penny Britton; Feldhusen, John F.
TitelSeminar: An Instructional Approach for Gifted Students.
QuelleIn: Gifted Child Today (GCT), 9 (1986) 5, S.2-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-9580
SchlagwörterLeitfaden; Academically Gifted; Elementary Secondary Education; Enrichment; Group Discussion; Independent Study; Program Descriptions; Seminars; Talent
AbstractSeminars, characterized by high level content, interaction, discussion, and individual study and research, are an effective instructional format for gifted and talented students. Examples of seven seminar programs at both elementary and high school levels are briefly described. Stressed is the importance of the proper physical and psychological seminar climate. (CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Today (GCT)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: