Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCryer, Patricia
TitelDesigning an Educational Game, Simulation or Workshop: A Change Theory Perspective.
QuelleIn: Simulation/Games for Learning, 16 (1986) 2, S.68-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChange Strategies; Developmental Stages; Educational Games; Information Dissemination; Instructional Design; Interaction; Learning Activities; Literature Reviews; Models; Needs Assessment; Simulation; Systems Approach; Theories; Workshops
AbstractPresents theoretical perspectives of change of Benne, Chin, Lewin, and Rogers, and draws out strategies that designers of games, simulations, and workshops may find useful. Highlights include rational/empirical, normative/re-educative, and power/coercive strategies; Lewin's force-field model; and Rogers' stage model. (MBR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: