Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNoland, Melody Powers; und weitere
TitelRelationships among Health Knowledge, Health Locus of Control, and Health Status in Secondary Special Education Students.
QuelleIn: Journal of Special Education, 19 (1985) 2, S.177-87Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterHealth; High Schools; Knowledge Level; Learning Disabilities; Locus of Control; Mild Mental Retardation
AbstractA health knowledge test, the Children's Health Locus of Control (CHCL) scale, and six health status measures were administered to 181 learning disabled and educable mentally retarded high schoolers. In general, students who had higher knowledge scores believed they had control over their health. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: