Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSisson, Lori A.; Dixon, M. Joanne
TitelA Behavioral Approach to the Training and Assessment of Feeding Skills in Multihandicapped Children.
QuelleIn: Applied Research in Mental Retardation, 7 (1986) 2, S.149-63Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Disorders; Behavior Modification; Eating Habits; Mental Retardation; Multiple Disabilities; Self Care Skills; Training Methods
AbstractSix hospitalized mentally retarded-behaviorally disordered children were instructed in three feeding skills through praise, time-out, and behavioral rehearsal. Results indicated positive behavior change in training sessions and in immediately succeeding sessions during which training was withheld. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: