Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAsher, Steven R.; Dodge, Kenneth A.
TitelIdentifying Children Who Are Rejected by Their Peers.
QuelleIn: Developmental Psychology, 22 (1986) 4, S.444-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Education; Interpersonal Relationship; Measurement Techniques; Peer Evaluation; Psychological Patterns; Psychological Studies; Rating Scales; Rejection (Psychology); Sociometric Techniques
AbstractEvaluates a method of identifying rejected elementary school children that involves the use of positive-nomination and rating scale measures. Shows rejected children can be identified with reasonable accuracy without administering a negative-nomination measure. (HOD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: