Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJelvie, Marilyn J.; Thornton, Phillip T.
TitelAccountability and the Gray Hat--Teamwork at Its Best.
QuelleIn: Illinois Schools Journal, 64 (1984) 1-4, S.42-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAccountability; Administrator Role; Educational Administration; High Schools; Management Development; Principals; School Administration; School Policy; Student School Relationship; Teacher Administrator Relationship
AbstractThe burden of managing a secondary school is unequally distributed when staff and students perceive one administrator to be consistently difficult to deal with. This problem can be avoided with the "Gray Hat" strategy, in which administrators alternate in yielding and nonyielding roles. (KH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: