Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGunstone, Richard F.; White, Richard T.
TitelAssessing Understanding by Means of Venn Diagrams.
QuelleIn: Science Education, 70 (1986) 2, S.151-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComprehension; Concept Formation; Concept Teaching; Diagrams; Elementary Secondary Education; Science Education; Science Instruction; Teaching Methods
AbstractArgues that Venn Diagrams are powerful probes of students' understanding of the meanings of terms and the relations between concepts. Examples of the various classroom contexts in which the diagrams can be used are provided. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: