Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlgozzine, Bob; und weitere
TitelAssessment in Remedial and Special Education: Turn Up the Lights--The Party's Not Over! Section I: Perspectives on Instructional Assessment.
QuelleIn: Pointer, 30 (1986) 2, S.5-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Disabilities; Educational Diagnosis; Elementary Secondary Education; Federal Legislation; Special Education; Student Evaluation
AbstractThe authors assert that despite accomplishments of P.L. 94-142 in its 10 years, there are still many concerns remaining. Lack of effectiveness data and unsolved questions in diagnosis and classification are among fundamental problems. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: