Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDiSibio, Robert A.; DeReu, Nancy
TitelA Big PLUS in Teaching Science.
QuelleIn: Science and Children, 23 (1986) 6, S.29-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Education; Elementary School Science; Individual Instruction; Instructional Improvement; Peer Teaching; Science Education; Science Instruction; Teamwork
AbstractRelated how partner-learning is an effective means of individualizing instruction. Describes PLUS (Partner-Learning in Understanding Science), an activity-centered, fact-based approach to science instruction. Provides suggestions for this program's organization and implementation. (ML)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: