Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAckerman, Brian P.
TitelChildren's Use of Context and Category Cues to Retrieve Episodic Information from Memory.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 40 (1985) 3, S.420-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdjectives; Age Differences; College Students; Context Clues; Elementary School Students; Memory; Nouns; Questioning Techniques; Reading Research; Recall (Psychology)
AbstractAdjective noun-noun word triplets were presented in an acquisition encoding context to second and fourth graders and college students to determine if they were compatible with trace information in memory and change with age. (HOD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: