Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJones, Robert F.
TitelA Comparison of the Predictive Validity of the MCAT for Coached and Uncoached Students.
QuelleIn: Journal of Medical Education, 61 (1986) 4, S.335-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; College Entrance Examinations; Comparative Analysis; Higher Education; Medical Education; Medical Students; Performance; Predictive Validity; Scores; Test Coaching; Test Validity; Medical College Admission Test
AbstractA study that addressed the question of whether coaching for the MCAT biases the relationship between test performance and medical school performance is described. The criterion used was whether or not a student experienced academic problems in medical school. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: