Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLewis, Linda H.
TitelTheater: A Catalyst for Dialogue and Action.
QuelleIn: New Directions for Continuing Education, (1986) 30, S.91-98Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Affective Objectives; Cognitive Development; Dramatic Play; Experiential Learning; Nontraditional Education; Pantomime; Puppetry; Theater Arts
AbstractThis article addresses the less utilized, nontraditional techniques of experiential and exploratory theater as vehicles for promoting both cognitive and affective learning. It discusses puppets as provocateurs, evoking response through mime, improvisation, and exploratory theater and problem solving. (CT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: