Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSimmons, Linda (Hrsg.)
TitelTeaching With Documents: Chinese Exclusion Forms.
QuelleIn: Social Education, 50 (1986) 3, S.212-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Acculturation; Chinese; Chinese Americans; Citizenship Education; Civics; Immigrants; Political Socialization; Secondary Education; Social History; Social Studies; United States History; World Affairs
AbstractReviews the history of Chinese immigration to the United States and provides a facsimilie of a form used to document immigrants under the Chinese Exclusion Act. Teaching suggestions are included. (JDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: