Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMiller, Janet L.
TitelWomen as Teachers: Enlarging Conversations on Issues of Gender and Self-Concept.
QuelleIn: Journal of Curriculum and Supervision, 1 (1986) 2, S.111-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Career Choice; Elementary Secondary Education; Females; Feminism; Higher Education; Self Concept; Sex Bias; Sex Role; Teacher Education; Teacher Student Relationship; Teaching (Occupation)
AbstractReflects on interviews with teachers who were asked reasons for choosing teaching as an occupation, their perceptions of teachers' major functions and purposes within the classroom, and how these coincide or conflict with their perceptions of self. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: