Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHexter, Holly
TitelConscientious Objectives: Campuses Respond to South Africa.
QuelleIn: Educational Record, 66 (1985) 4, S.38-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Administration; Educational Finance; Higher Education; Investment; National Programs; Program Descriptions; Racial Segregation; Scholarships; Social Responsibility; South Africa
AbstractIn the wake of political pressures and deteriorating conditions in South Africa, many campuses are reviewing their investment policies and considering other contributions. The rising interest in educational initiatives is discussed including establishment of scholarships for South African students. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: