Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRobinson, Virginia
TitelOut-of-Field Teaching: Barrier to Professionalism.
QuelleIn: American Educator: The Professional Journal of the American Federation of Teachers, 9 (1985) 4, S.18-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Administrator Role; Educational Legislation; Educational Policy; Elementary Secondary Education; National Surveys; State Legislation; Teacher Placement; Teacher Qualifications
AbstractA recent survey found that the practice of assigning teachers to teach subjects for which they hold neither endorsements nor certificates is widespread in many States. This practice hurts both students and teachers and ultimately damages the image of education. (GC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: