Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlexander, Peggy
TitelThe Napa County Follow Through Project from a Teacher's Point of View.
QuelleIn: Journal of Staff Development, 6 (1985) 2, S.18-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Education; Instructional Improvement; Participative Decision Making; Peer Relationship; Professional Recognition; Program Attitudes; Staff Development; Student Improvement
AbstractA teacher shares her experience with the Napa County Follow Through Project, describing effects on her as a professional and as a person, effects on her peers, school, and students. (MT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: