Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreen, Rodney J.
TitelWhat To Do in the School Classroom.
QuelleIn: Journal of Soil and Water Conservation, 40 (1985) 5, S.405-07Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAgency Cooperation; Conservation (Environment); Conservation Education; Educational Cooperation; Elementary Secondary Education; Environmental Education; Human Resources; Instructional Improvement; Natural Resources; Nonschool Educational Programs; Physical Environment
AbstractExplains the role of the professional conservationist as a teaching resource in school-based instructional programs. Offers suggestions for planning and delivering classroom presentations on natural resource topics. Includes a listing a references on hands-on activities in conservation education. (ML)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: