Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHamill, Paul J., Jr.
TitelFaculty Incentives at the College of Charleston: A Case Study.
QuelleIn: New Directions for Higher Education, (1985) 51, S.83-97
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.36919855109
SchlagwörterCase Studies; College Faculty; Faculty Development; Grants; Higher Education; Incentives; Independent Study; Organizational Climate; Philanthropic Foundations; Private Colleges; Program Descriptions; Research Projects; Scholarship
AbstractA program of small foundation grants and a broad definition of the kinds of excellence to be supported by the institution combined to create faculty commitment to professional development at the College of Charleston since 1976. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: