Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEwoldt, Carolyn
TitelA Descriptive Study of the Developing Literacy of Young Hearing-Impaired Children.
QuelleIn: Volta Review, 87 (1985) 5, S.109-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterFollowup Studies; Hearing Impairments; Literacy; Preschool Education; Writing (Composition)
AbstractA follow-up study is described of the literacy development of 10 hearing impaired preschoolers. Results address organizational features, generativeness, intentionality, socialization, demonstrations, text, context, risk, and spelling. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: