Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWynne, Edward A.
TitelPhilosophy: How Does It Affect School Management? How Can We Ensure a "Good" Philosophy?
QuelleIn: NASSP Bulletin, 69 (1985) 483, S.63-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Coherence; Educational Administration; Educational History; Educational Philosophy; Elementary Secondary Education; Parent School Relationship; School Effectiveness
AbstractThe characteristics of effective school philosophies are outlined. The author discusses the differences between political philosophies and school philosophies and points out the difficulties involved in developing "good" school philosophies that are specific. (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: