Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBork, Alfred; und weitere
TitelToward Coherence in Learning to Program.
QuelleIn: AEDS Monitor, 24 (1985) 3-4, S.16-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; Classroom Environment; Computer Graphics; Computer Software; Curriculum Development; Developmental Continuity; Educational Philosophy; Elementary Secondary Education; Grammar; Instructional Design; Instructional Materials; Learning Motivation; Problem Solving; Programing; Programing Languages
AbstractDiscusses philosophical considerations that should be taken into account when developing materials to teach programing at elementary and secondary levels and outlines a learning environment based on these considerations. Philosophical considerations discussed relate to programing strategies, motivation, curriculum materials, continuity, visual and integrated programing environment, programing aids, grammar, and language choices. (MBR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: