Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKemp, Max
TitelParents as Teachers of Literacy: What Are We Learning from Them?
QuelleIn: Australian Journal of Reading, 8 (1985) 3, S.135-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Secondary Education; Language Acquisition; Literacy; Parent Participation; Parent Role; Parent School Relationship; Parent Teacher Cooperation; Program Content; Reading Instruction; School Community Relationship
AbstractDescribes a program designed to train parents to help in their children's literacy development. Examines the typical parent enrolled in the program and explains how teachers can use program information to better meet the needs of students with literacy deficiencies. (EL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: