Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMaley, Donald
TitelInterfacing Technology Education and Mathematics and Science.
QuelleIn: Technology Teacher, 45 (1985) 2, S.7-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Construction (Process); Innovation; Mathematics Education; Process Education; Research and Development; Science Education; Systems Approach; Technology
AbstractThe author demonstrates that the interface between technology education and mathematics and science may be achieved through five different approaches: an innovation study approach, a systems study approach, a process study approach, a construction study approach, and a research and experimentation approach. (CT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: