Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZimmerman, Enid
TitelToward a Theory of Labeling Artistically Talented Students.
QuelleIn: Studies in Art Education, 27 (1985) 1, S.31-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArt; Art Education; Elementary Secondary Education; Gifted; Higher Education; Labeling (of Persons); Social Psychology; Talent
AbstractSchur's labeling theory as it applies to deviant behavior is critiqued. His labeling theory is shown to have relevance to labeling artistically talented students after some items in the theory are changed or expanded to accommodate more positive aspects of labeling the artistically talented in contrast to labeling delinquents. (Author/RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: