Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHanson, Marci J.; Hanline, Mary Frances
TitelAn Analysis of Response-Contingent Learning Experiences for Young Children.
QuelleIn: Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH), 10 (1985) 1, S.31-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAffective Behavior; Feedback; Infants; Learning; Multiple Disabilities; Responses; Severe Disabilities
AbstractThree children with severe and multiple disabilities (8-25 months old) were provided contingent learning experiences via electromechanical apparatus. Results indicated that all three children increased the frequency of the target behavior. The data are equivocal as to whether or not children showed an awareness of the response-contingent feedback. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: