Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYearwood, Randall
TitelOn-Site Design Bridges the Architectural Gap.
QuelleIn: American School and University, 58 (1985) 1, S.66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Architects; Architectural Programing; Community Involvement; Educational Facilities Planning; Elementary Secondary Education; Interprofessional Relationship; Participative Decision Making
AbstractDesigning a school building on site at the school district, rather than in the architect's office, provides for input from administrators, students, and community members. Misunderstandings are prevented from escalating. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: