Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlpern, Mildred; Laurent, Pierre-Henri
TitelTeachers Trading Places: Models and Visions.
QuelleIn: College Board Review, (1985) 135, S.23-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Advanced Placement Programs; College Faculty; College School Cooperation; Educational Change; Educational Improvement; Educational Quality; Futures (of Society); Higher Education; Models; Secondary School Teachers; Teaching (Occupation)
AbstractCollege and high school teacher partnerships will improve both the quality of instruction in the schools and the abilities and morale of teachers. The College Board Advanced Placement Program is seen as one way to bridge the gap between teaching scholars in schools and colleges. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: