Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWells, Margaret
TitelPeace Education in the Toronto Board of Education.
QuelleIn: History and Social Science Teacher, 20 (1985) 3-4, S.53-56Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Comparative Education; Course Content; Critical Thinking; Curriculum; Decision Making; Disarmament; Foreign Countries; Inservice Teacher Education; Nuclear Warfare; Peace; Program Descriptions; Secondary Education; Social Studies; Teacher Role; Teaching Methods; World Problems; Canada
AbstractPeace education requires that teacher and student be seen as co-learners. The student must be seen as an active learner, not a passive recipient of teacher lectures or narratives. Students' thinking on peace/war issues should be the starting point and the continual reference point in the curriculum. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: