Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDavid, Andrew
TitelFour Instructor Roles in an Extended LOGO Environment.
QuelleIn: AEDS Monitor, 23 (1985) 7-8, S.13-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Environment; Definitions; Design Requirements; Problem Solving; Programers; Programing; Programing Languages; Teacher Role
AbstractSuggests teachers consider a microworld design for facilitating LOGO environments in their classrooms; defines microworld; discusses three stages of microworld design; and describes four levels of progressive involvement in the programing aspects of LOGO in which teachers must participate--learning colleague, programer, designer and consultant, and liaison with developers. (MBR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: