Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlper, Sandra
TitelComparing Employer and Teacher Identified Entry-Level Job Requisites of Service Occupations.
QuelleIn: Education and Training of the Mentally Retarded, 20 (1985) 1, S.89-96Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1237
SchlagwörterEmployer Attitudes; Employment Potential; Job Skills; Severe Disabilities; Teacher Attitudes
AbstractLevel of agreement between employers and classroom teachers of secondary level severely handicapped students as to employment requirments was compared. While employers and teachers were found to strongly agree as to entry-level job requisites, no significant correlation was obtained between responses of these employers and a sample from a previous study. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training of the Mentally Retarded" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: