Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZakariya, Sally Banks
TitelHere's How Boards Are Coping with the Equal Access Act.
QuelleIn: American School Board Journal, 172 (1985) 5, S.37-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterRecht; Board of Education Policy; Boards of Education; Constitutional Law; Court Litigation; Elementary Secondary Education; Extracurricular Activities; Federal Legislation; Freedom of Speech; Government Role
AbstractTwo Constitutional principles--separation of church and state and freedom of speech--have been placed in conflict by the newly established Equal Access Act (1984). Some ways that school boards have found to deal with the confusion are presented. (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: