Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGronn, Peter C.
TitelAfter T. B. Greenfield, Whither Educational Administration?
QuelleIn: Educational Management & Administration, 13 (1985) 1, S.55-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Administrator Characteristics; Administrators; Educational Administration; Leadership; Psychology; Research Needs; Theories
AbstractA rethinking of the nature of the differences between three theories of educational administration (Greenfield, Griffiths, and Willower) serves as a departure point for considering a redirection of research into administrators and their work using concepts from the psychology of leadership. (Author/PGD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: