Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/envan den Pol, Richard A.; und weitere
TitelSocial Interaction in an Integrated Preschool: Implications and Applications.
QuelleIn: Topics in Early Childhood Special Education Quarterly, 4 (1985) 4, S.59-76Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDisabilities; Interaction; Mainstreaming; Peer Relationship; Preschool Education; Teacher Aides
AbstractFour research studies are presented which (1) assess spontaneous, integrated social interaction; (2) compare observed levels to a normative sample; (3) attempt to build durable social interactions; (4) investigate the use of classroom aides to arrange opportunities for integrated social interaction. Data indicate that durable social interactions can be facilitated for some children. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: