Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGerver, Elisabeth; Lewis, Linda
TitelWomen, Computers and Adult Education: Liberation or Oppression?
QuelleIn: Convergence: An International Journal of Adult Education, 17 (1984) 4, S.5-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Adult Educators; Career Counseling; Cognitive Style; Computer Science Education; Computers; Cultural Influences; Females; Parent Influence; Sex Bias; Social Influences
AbstractThe authors discuss the lack of female representation in computer classrooms and occupations. They examine the evidence of this through statistics and focus on the influencing factors (including the pressures women face), learning styles, and strategies for enabling more women to come to terms with computers. (CT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: