Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNowak, Thomas
TitelThe Iranian Revolution--An Imagistic Approach.
QuelleIn: History and Social Science Teacher, 20 (1985) 2, S.104-05Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Area Studies; History Instruction; Political Attitudes; Political Power; Politics; Resource Units; Revolution; Secondary Education; Units of Study; War; World History; Iran
AbstractThis three- to four-week unit for use with secondary students in courses in politics or modern world history generates a basic understanding about the origins, development, and status of the revolution in Iran. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: